über die Seite / kein Impressum ...
Datenschutz
RSS / Atom
Das Letzte
...
Regenbogentorte
Keine weiteren Fragen ...
Netbook aufhübschen
Traumreise
Wenn alles klappt
Hochwasser
(Un)Wetter
Ich bin die
langer Abschied
LSR (II)
LSR
Hoffnung
Freiheit vs. Grundeinkommen
Teile und verliere
Wieder mal hab ich gemerkt, die Zeit im Internetz vergeht unheimlich schnell. Wann bin ich online gegangen? Das zu rekapitulieren, fällt mir unheimlich schwer. Ich schätze, es war 1996. Die erste Seite habe ich Anfang 1997 mitgebaut und meine eigene erblickte im September 1997 das “Licht der Welt” und die eigene Domain gabs 1998.
In dieser Zeit hatte ich viele virtuelle Begegnungen mit interessanten, lustigen, netten Leuten. Es ist wie im normalen Leben, man trifft sich, unterhält sich über Gott und die Welt und hat Spaß ...
Manchmal verliert man sich nach einer Weile aus den Augen, weil einer wegzieht oder der andere zu viel Arbeit hat, sich mit Problemen rumschlägt oder so … Wie eben im richtigen Leben.
Und dann plötzlich irgendwo im weltweiten Internetz begegnet man sich wieder
Kassandra | link | Kat: Internetz, Was so passiert |
* * *
— Farlion 20. Mai 2006 #
Ohhh jaaa! Spaß hatten wir Ende der 90er im großen Netz definitiv mehr als heute :)
Aber der harte Kern von damals ist ja noch da, wenn auch nicht mehr im gleichen Stil wie damals.
Kassandras World war noch kein Blog, Blutgraetsche war noch mehr unterhaltsam als seriös, ZYN! schrieb noch nicht seltsam, teilweise dadaistisch wie heute. Nur Jürgens Muellseite hat sich nicht verändert.
Hin und wieder, in nostalgischen Minuten, surfe ich über archive.org in den alten Zeiten und merke, wie verdammt schnellebig das Internert ist.
Vielleicht bekommen wir “alten Hasen” ja irgendwann eine Auszeichnung und werden zu “Institutionen des deutschen Internets” erklärt ;)
— Weltherrscher 21. Mai 2006 #
hieeeellllffeeee…
jetzt ist der blogstalker schon vor mir da….hieeellllfffeee..!
ihr weltherrscher
— Farlion 22. Mai 2006 #
@weltherrscher
wer verfolgt jetzt wen? ;)
— Kassandra 30. Mai 2006 #
Blutgraetsche scheint ja leider gestorben zu sein oder zumindest ist dort die Zeit stehen geblieben, stalker gabs allerdings schon in der weniger netten Variante